Kooperation zwischen KME, lokalen Einzelhändlern und TheLocal1

„Lokal einkaufen, lokal und umweltfreundlich liefern lassen – Karlsruhe fördert Lieferservice“

So lautet die Überschrift der aktuellen Pressemitteilung der Karlsruhe Marketing und Event GmbH. Schon im vergangenen Jahr startete die KME eine Initiative zur Etablierung einer lokalen und nachhaltigen Lieferinfrastruktur für den Karlsruher Einzelhandel. Aufgrund der positiven Resonanz auf Kunden- wie Händlerseite wird die Förderung der Lieferservice-Angebote für den Karlsruher Einzelhandel mindestens für die kommenden sechs Monate fortgesetzt und um das Angebot von TheLocal1 erweitert.

Als junges Startup freuen wir uns besonders über das uns entgegengebrachte Vertrauen und sind überzeugt davon, das bisherige Angebot sinnvoll und attraktiv erweitern zu können. Unseren Partner können wir somit dank der neuen Kooperation ab sofort noch bessere und attraktivere Konditionen bieten.

Wir freuen darauf, gemeinsam mit Radkurier Karlsruhe das Projekt „lokaler Lieferservice“ richtig ins Rollen zu bringen! #supportyourlocals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.