IKEA Karlsruhe Picknick-Sommer

Hier gibt’s was in die Tasche

Wir machen mit beim IKEA Karlsruhe Picknick-Sommer! „Auf die Tasche, fertig, los“ heißt das Aktionsmotto, bei dem du lokale Händler durch einen Einkauf für dein Picknick unterstützen kannst. 

Und so geht’s:

Gib eine Bestellung bei uns auf und teile uns in den Anmerkungen mit, dass du an der IKEA Picknick-Aktion teilnehmen möchtest. Wenn du noch keine IKEA FRAKTA Tasche hast, erhältst du bei der Belieferung eine von uns. Dann kannst du deine Tasche mit Köstlichkeiten von TheLocalOne und Produkten aller anderen teilnehmenden Geschäfte füllen.

Alle teilnehmenden Händler findest du unter IKEA.de/Karlsruhe.

Für jeden Einkauf, bei dem du die IKEA FRAKTA bei der Belieferung vorweisen kannst, erhältst du von uns einen Stempel auf deiner Stempelkarte – diese erhältst du zusammen mit der IKEA FRAKTA Tasche. Und wenn du 6 Stempel gesammelt hast, erhältst du im IKEA Karlsruhe einen Coupon.

Wir freuen uns bereits auf deine nächste Bestellung!

Dein Team von TheLocalOne

Übrigens: Schöne Orte für dein Picknick und tolle Musik u.a. von Künstlern aus der Region findest du unter IKEA.de/Karlsruhe

Für ein leckeres Picknick empfehlen wir: