ALIX-ART

Fotografien und Illustrationen von ALIX-ART kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe online kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Unter dem Deckmantel ALIX-ART bringt die Karlsruher Künstlerin Alix Bischoff ihre kunterbunten Fotografien und Illustrationen auf Papier.

Die Motive für ihre Werke pflückt sie aus alltäglichen Momenten und erinnert so an die allgegenwärtige Schönheit unserer Welt. Alix möchte für den Erhalt dieser Welt kämpfen und weist auf Möglichkeiten hin, die Mensch und Natur nachhaltig schonen. Sie setzt auf umweltfreundliche, regionale Produktionsverfahren. So kam’s zu einer Papierwahl, bei deren Herstellung Gras von den Ufern der Karlsruher Alb verwendet wird.

Ergebnis ist Alix-Artige, nach Heu duftende Graskarton-Papeterie, die klimaneutral mit Naturfarben gedruckt wurde und darüber hinaus einen sinnstiftenden Mehrwert liefert. Für uns und für die Natur.

Adresse: Marie-Alexandra-Straße 12, 76135 Karlsruhe
E-Mail: kontakt@alix-art.de
Website: https://alix-art.de/
Instagram: @alix.art.de

Alle Produkte von ALIX-ART

Produkte von ALIX-ART