Breaks Gin

Breaks Gin kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Lodernde Leidenschaft. Gin ist nicht gleich Gin, und Gin ist nicht nur in. Wir brennen aus langjähriger Leidenschaft und verwenden ausschließlich frische Kräuter, Früchte und Gewürze in bester naturbelassener Qualität; viele davon aus der Region.

Facettenreiche Vielfalt. Gin braucht Zeit, Geduld und Erfahrung. Viele Handgriffe, viele einzelne Zutaten – das macht die Gin-Herstellung zum aufwändigen Handwerk und Breaks Gin in all seinen Varianten zu einem vielschichtigen, außergewöhnlichen Produkt.

Aromatische Auszeit. Take your break. Unser Name ist Programm, weil wir finden, Gin o’ clock ist nicht nur ein Spruch, sondern Zeit, ja zu sagen. Zu ein paar Momenten Pause. Zu einem Glas guten Gin. Dazu, den Tag einfach Tag sein zu lassen.

Breaks Gin wird von Hand in der Ottostraße in Karlsruhe hergestellt. Produktion, Marketing, Vertrieb – alles in Familienbetrieb, mit ungebrochener Faszination und Hingabe an jedes Detail. Dass man nun Breaks Gin auch beim Fahrrad-Lieferdienst TheLocalOne in Karlsruhe kaufen kann und schnell wie auch klimafreundlich geliefert bekommt, komplettiert das Angebot für alle unsere Karlsruher Kunden.

Eine grundlegende Empfehlung für alle Neukunden können wir natürlich für unseren Premium Dry Gin aussprechen. Etwas ausgefallener wird es mit dem Cannabis Gin und dem fruchtigen Summerlove Gin. Die gesamte Auswahl gibt es hier.

Adresse: Ottostraße 1b, 76227 Karlsruhe
Telefon: 0721 95297500
Website: https://breaks-gin.de/
Instagram: @breaks_gin

Bild des Anbieters Breaks Gin

Breaks-Gründer Harald Reinholz

„Ich habe einen fruchtigen, milden Gin kreiert, der vielen Menschen Freude bereitet.“

Topseller von Breaks Gin

Alle Produkte von Breaks Gin: