Culinarico Gewürzmanufaktur

Bio-Gewürze von Culinarico kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe online kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Das Culinarico-Versprechen

Gewürze, Kräuter, Salze und Pfeffer zählen seit über 35 Jahren zu meiner absoluten Leidenschaft. 2010 erfüllte sich dann der Traum meiner eigenen Gewürzmanufaktur. Davor war ich in verschiedenen Bereichen im Bio-Gewürzbusiness tätig wie Einkauf, Qualitätssicherung, Produktentwicklung, etc. Mit meiner Liebe zum Würzen und guten Zutaten will ich mit dir die besten Gerichte der Welt bei dir zuhause zaubern.

Bei uns findest du ausgefallene und seltene Gewürze aus der ganzen Welt in kontrollierter und bester Bio-Qualität. In jeder Dose steckt gleichviel Liebe und ein einzigartiges Aroma. Deshalb dürfen unsere Lieblingsstücke in deiner Küche auf keinen Fall fehlen.

Die Culinarico-Familie

Unsere culinarico Familie wächst und wächst. Da bei uns ständig etwas neues dazukommt und wir mehr Ideen haben, als wir umsetzen können, gibt es auf unserer Homepage eine Übersicht aller Produkte zum Stöbern.

Unseren Slogan „Gewürze, die Dein Leben verändern“ haben unsere Kunden geprägt, die uns immer wieder versichern, wie begeistert sie von unseren Produkten sind und wie sich ihre Gewürzwelt durch uns verändert hat.

Da mich jeder fragt, was die geheime Zutaten für unseren Erfolg sind: viel Liebe zum Produkt, erstklassige Qualität und Spaß am Ausprobieren. We love what we do!

In diesem Sinne viel Spaß mit culinarico bei TheLocalOne!

 

Adresse: Industriestraße 2, 76189 Karlsruhe
Telefon: 0721 62765678
Website: https://www.culinarico.de/
Instagram: @culinarico

Alle Produkte von Culinarico

Produkte von Culinarico