Frau Lyoner

Postkarten von Frau Lyoner kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Buchstabenkunst aus der Karlsruher Weststadt

Hi, ich bin Aljona alias Frau Lyoner aus Karlsruhe. Mit Hand und Herz zaubere ich seit 2016 einzigartige Buchstabenkunst, die es seit 2020 auch als Postkarten zu kaufen gibt. Jedes Motiv wird von mir mit Hand, Stift und Herz angefertigt und das Ergebnis anschließend als Postkarte gedruckt.

Ob zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur so als kleiner Gruß für einen lieben Menschen, bei mir findest du allerlei Motive, von der klassischen Dankeskarte bis zur Geburtstagskarte mit der gewissen Prise Humor.

Ich wünsche dir viel Freude beim Verschenken und freue mich, wenn meine Postkarten es schaffen, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und falls du noch mehr von meiner Buchstabenkunst sehen möchtest, schau einfach auf meiner Website oder meinem Instagram-Profil vorbei.

Postkarten verschenken mit TheLocalOne

Die Postkarten von Frau Lyoner können bei TheLocalOne mit oder ohne Grußnachricht erworben werden. So kann man ganz einfach jemandem eine Freude machen, der/die im Liefergebiet von TheLocalOne wohnt. Die Beschriftung erfolgt handschriftlich durch einen Mitarbeiter von TheLocalOne.

Besonders beliebt sind die Karten „Zeit statt Zeug“ und „Dankeschön“ sowie die Postkarte „Wieder ein Jahr schöner“, die sich perfekt als humorvolle Geburtstagskarte eignet.

Adresse: Uhlandstraße 39, 76135 Karlsruhe
E-Mail: hallo@fraulyoner.de
Website: https://fraulyoner.de/
Instagram: @fraulyoner

Buchstabenkünstlerin Aljona Buchloh

„Jedes Motiv wird von mir mit Hand, Stift und Herz in der Karlsruher Weststadt angefertigt.“

Topseller von Frau Lyoner

Alle Produkte von Frau Lyoner: