Ilonas hausgemachte Spezialitäten

Auf dem Land aufgewachsen und eingebunden in den familieneigenen Obstanbau sowie in den Obst- und Gemüsehandel, sind mir das Einkochen und Einmachen von Obst und Gemüse von Kindheit an vertraut und wurden zunehmend zu meiner Leidenschaft.

Mein Ziel ist es, mit den von mir hergestellten Lebens- und Nahrungsmitteln höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen.

Soweit es möglich ist, verwende ich deshalb nur selbst geerntete oder gesammelte und sorgfältig ausgelesene Früchte und Kräuter. Selbstverständlich verzichte ich auf Farb- und Konservierungsstoffe und ebenso auf Geschmacksverstärker. Ich verarbeite grundsätzlich nur kleine Mengen nach alten (Familien-) Rezepten. Daneben entwickle ich aber auch neue Rezepturen und Kreationen.

Die Liebe zu dem, was die Natur hervorbringt und die Leidenschaft, mit der Verarbeitung dieser Naturprodukte unsere Ess- und Geschmackskultur zu fördern, bestimmen mein Handeln.

Adresse: Hälde 22, 74889 Sinsheim
Telefon: 07261 4508
Website: http://ilonaskonfi.de/

Alle Produkte von Ilonas hausgemachte Spezialitäten

Produkte von Ilonas hausgemachte Spezialitäten