KaLi. Die Kaffeelimonade

KaLi. Kaffeelimonade – die wahrscheinlich persönlichste Limo der Welt.

Kaffeelimonade? Klingt erstmal ungewohnt, ne? Keine Sorge, das ging uns auch so. Nach einem langen halben Jahr Entwicklung, Verkostung nach Verkostung, haben wir eine Rezeptur für eine Limonade erfunden, die das tolle Aroma des Kaffees mit der Frische von Zitrone und dem Blubbern von Kohlensäure verbindet. Noch n’ bisschen Holunder und Chinin dazu und fertig ist die KaLi. Die Limo macht wach und zeigt deiner Zunge, wie viel Vielfalt in einem Getränk stecken kann. Worauf wir besonders stolz sind – sie kommt aus der Karlsruher Oststadt!

Anders als bei den großen Limo Produzenten, wurde jedes Gramm Zitrone, der genaue Anteil Kohlensäure, jedes Design und jedes Foto von uns erstellt und trägt unsere ganz persönliche Handschrift.

Angefangen im WG-Zimmer nachmittags nach der Uni, zeigen wir unsere Flasche nach und nach die große weite Welt und freuen uns sehr, dass Du auch bald eine KaLi. in den Händen hast!
Kaffelimonade? Ungewohnt, aber lecker!

Chris & Niko

Adresse: Gerwigstraße 36, 76131 Karlsruhe
Öffnungszeiten:
kein Vor-Ort-Verkauf

Telefon: 0175 2665798
Website: https://kali-limo.de
Instagram: @kali_limo

Alle Produkte von KaLi

Produkte von KaLi