Kamedi

Den heat_it Stichheiler von Kamedi kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe online kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Der heat_it ermöglicht die sekundenschnelle Behandlung von Insektenstichen durch Wärme mittels Smartphone. Damit ist der heat_it das Gadget für einen Sommer ohne Jucken und Kratzen. Erfunden, entwickelt und produziert in Karlsruhe.

Er ist etwa würfelzuckergroß und kann somit an jedem Schlüsselbund mitgeführt werden. Bei Bedarf ist er sofort einsatzbereit und die Behandlung kann individuell vom Betroffenen auf seine Bedürfnisse eingestellt werden. Dies wird durch die Koppelung an ein Gerät ermöglicht, das ohnehin jeder immer bei sich trägt: das Smartphone. In der heat_it-App lässt sich Behandlungsdauer und -temperatur anpassen. Zusätzlich kann man wählen, ob ein Kind oder ein Erwachsener behandelt werden soll. Anschließend heizt das Gerät 2-3 s vor, bevor es für 4 – 10 s angedrückt wird. Diese kurze Behandlung sorgt für eine Linderung des Juckreizes.

Mit der kostenlosen heat_it App wird der heat_it zum smarten Medizinprodukt für Familien, Technikfans und Outdoor-Freunde.

Als befreundetes Startup aus der Fächerstadt und zur Kompletierung des Picknick Einkaufs ist das Angebot den heat_it einfach und bequem über TheLocalOne in Karlsruhe online zu kaufen eine Bereicherung für alle Beteiligten.

Adresse: Haid-und-Neu-Straße 7, 76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 47044004
Website: https://heatit.de
Instagram: @heatit.de

Alle Produkte von Kamedi

Produkte von Kamedi