Schwarzwälder Tannenliebe

Limonade von Tannenliebe kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Weck den Schwarzwald in Dir!

Tannenliebe schmeckt leicht süß und herb, erfrischend zitronig und natürlich nach Tanne. Eben so, als stünde man im Wald. Handgemacht, mit wild gepflückten Tannenspitzen und Bio-Tannenhonig aus dem Schwarzwald.

Bei uns dreht sich alles um die Weißtanne. Die wichtigste Zutat pflücken wir per Hand direkt vor unserer Haustür im Schwarzwald. Bei der Auswahl unserer weiteren Zutaten haben wir stets darauf geachtet, Produkte in Bioqualität zu beziehen. Ebenso wichtig war es uns, die Transportwege so kurz wie möglich zu halten.

Tannenliebe ist ein Erfrischungsgetränk mit Herz. Hier steckt viel Liebe und Handarbeit drin. Luca und Louisa sammeln die jungen Tannentriebe, oft auch gemeinsam mit Freunden, im Schwarzwaldgebiet um Freiburg. Die Tannenspitzen werden zusammen mit Zucker und Honig zu einer süßen Melasse gekocht.

Der letzte Schritt zum Erfrischungsgetränk erfolgt in der Familienbrauerei Rogg in Lenzkirch (Schwarzwald). Dort wird Tannenliebe gemischt und abgefüllt. Wer dann eine Flasche öffnet kann den Schwarzwald riechen und schmecken.

Tannenliebe schmeckt, polarisiert und ist Schwarzwald pur.

Adresse: Lorettostraße 48, 79100 Freiburg
Telefon: 0175 2679851
Website: http://www.tannenliebe.de/
Instagram: @schwarzwald_tannenliebe

Luca und Louisa, Geschäftsführer von Tannenliebe

„Wir bringen den Schwarzwald in die Flasche.“

Topseller von Schwarzwälder Tannenliebe

Alle Produkte von Schwarzwälder Tannenliebe: