Schwarzwaldmilch

Milchprodukte von Schwarzwaldmilch kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Schwarzwaldmilch ist ein Unternehmen der heimischen Milcherzeuger – sie sind überwiegend im Schwarzwald zuhause sowie im angrenzenden Rheintal und weiteren Regionen in Baden-Württemberg. Die zumeist kleinen, familiengeführten Höfe sorgen mit ihren aktuell durchschnittlich 43 Milchkühen für die herausragende Qualität unserer Milchprodukte.

Unsere Bio-Linie beinhaltet die einzigartige Milch von zertifizierten Schwarzwaldmilch Bioland-Betrieben. Diese verpflichten sich, die strengen Bioland-Richtlinien einzuhalten und unterliegen regelmäßigen, externen Kontrollen. Unsere Bio-Milch-Höfe stehen für artgerechte Tierhaltung und eine natürliche Futtergrundlage ohne Gentechnik.

Eine traditionelle und schonende Verarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie moderne Produktionsverfahren und eine ständige Qualitätskontrolle. Bei uns gilt zu 100 %: Wo Bio drauf steht, ist auch Bio drin.

Adresse: Haslacher Straße 12, 79115 Freiburg
Telefon: 0761 47880
Website: https://www.schwarzwaldmilch.de/
Instagram: @schwarzwaldmilch

Topseller von Schwarzwaldmilch

Alle Produkte von Schwarzwaldmilch: