Teehaus Wilkendorf

Wilkendorfs feine Tees kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe online kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Mit 12 Sorten Tee startete das Teehaus Wilkendorf im Jahr 1886 seine Geschichte.

Heute ist die Teeauswahl auf ca. 250 Sorten angewachsen. In der Waldstraße 22 werden täglich diverse Teemuster probiert, um neue Geschmacksnuancen und Geschmackskreationen zu finden. Es bestehen sehr viele freundschaftliche und z. T. auch über 100-jährige Geschäftskontakte zu den Teeimporteuren in der Hamburger Speicherstadt und auch direkt zu den Plantagen in Indien, China usw.. Auch wenn es immer neue Modetrends gibt, bleiben wir unserem Motto treu: Klasse statt Masse.

Eine hohe Qualität und in den letzten Jahren auch immer mehr in Bio-Qualität. Auch bei den Früchte- und Kräutertees achten wir auf so viele natürliche Zutaten wie möglich.

So wie wir seit 135 Jahren Freude an unserer Arbeit haben – so haben wir auch viele Kunden, die schon seit Generationen ihren Tee bei uns einkaufen. Und wer uns noch nicht kennt, den laden wir gerne in die Waldstraße 22 ein, um uns zu entdecken.

In der Kooperation mit TheLocalOne sind wir ja auch nur noch ein paar Klicks und eine kurze Fahrradtour entfernt 😉

Adresse: Waldstraße 22, 76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 25626
Website: https://teehaus-wilkendorf.de/
Instagram: @teehaus_wilkendorf

Alle Produkte von Teehaus Wilkendorf

Produkte von Teehaus Wilkendorf