Weingenuss Karlsruhe

Ausgewählte Weine von Weingenuss kann man nun über TheLocalOne in Karlsruhe online kaufen und klimafreundlich mit dem Fahrrad nach Hause geliefert bekommen!

Liebe Weinfreunde,
da ich mich nun schon viele Jahre mit Wein beschäftige und natürlich auch gerne trinke, habe ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Online-Weinhandel zu eröffnen.

Ich habe viele Urlaube in Südafrika und Spanien verbracht und besuchte etliche Weingüter. Auch in unserer Region verbringe ich viel Zeit auf Weinentdeckungsreisen, überwiegend bei aufstrebenden jungen Winzern, die modernen Weine auf internationalem Niveau erzeugen.

Es war mir schon immer ein Anliegen, qualitativ gute Weine zu einem fairen Preis zu finden. Natürlich ist es generell schwierig, die besten Weine zu küren. Immerhin begeistert uns alle beim Thema Wein vor allem auch die Vielfalt der verschiedenen Rebsorten, Weinbauregionen und Weinstile. Ich vertraue dabei auf meinen Geschmack, mein Verkostungsvermögen und meine „Weinspürnase.“

Nun habe ich eine kleine aber feine Auswahl von Wein-Highlights aus Deutschland, Südafrika, Spanien und Frankreich zusammengestellt, die meinen Vorstellungen entsprechen und ein hervorragendes Preis-Genussverhältnis liefern. Gerne könnt Ihr mich für eine Weinberatung anrufen, damit ihr die für euren Geschmack passenden Weine bestellen könnt.

P.S. Guter Wein muss nicht teuer sein – er muss nur entdeckt werden.

Liebe Grüße
Euer Weinberater Markus Mätz

Adresse: Pfinztalstraße 77 A, 76227 Karlsruhe
Telefon: 0173 4884814
Website: https://www.weingenuss-karlsruhe.de/
Instagram: @weingenuss.karlsruhe

Alle Produkte von Weingenuss Karlsruhe

Produkte von Weingenuss Karlsruhe