Arbeite mit uns

Lokale Lebensmittel für Kunden einfacher zur Verfügung stellen. Mit diesem Ziel sind wir im Frühjahr 2021 mit unserem Online-Shop an den Start gegangen und sind seitdem dabei, unseren Service zu erweitern, zu verbessern und bekannter zu machen.

Hilf uns dabei und werde ein Teil von TheLocalOne!

Kontakt aufnehmen:

Per E-Mail: team@thelocal1.de
Per Telefon: +49 174 7541471
Per WhatsApp: WhatsApp öffnen

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, suchen die Chance und scheuen nicht das Risiko. Wenn Du Lust hast, schnelle Entscheidungen und viel Eigenverantwortung bei steiler Lernkurve in einem Start-Up zu erleben, bist Du bei uns goldrichtig. Die Aufgaben und Anforderungen sind in unserer Branche sehr vielseitig, egal ob Logistik, Finanzen, IT, Marketing oder Verkauf – bei uns gibt es überall verschiedene Herausforderungen und spannende Projekte.

Schicke uns einfach unverbindlich Deinen Lebenslauf zu und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Aktuelle Stellenangebote

Unsere Anfänge

TheLocalOne wurde 2021 von drei Studenten des Wirtschaftsingenieurwesens am KIT gegründet: Lukas, Han und Jannik. Bisher übernehmen wir neben der Entwicklung unserer IT-Lösung und dem Marketing auch das Ausliefern der Bestellungen.

Wir haben Großes vor für TheLocalOne und daher freuen wir uns über Deine Unterstützung! Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, die lokale Lebensmittellieferung zu revolutionieren.

Jetzt bewerben: