Kontakt aufnehmen

Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

Kontaktdaten

Per E-Mail: info@thelocal1.de
Per Telefon: +49 174 7541471
Per WhatsApp: WhatsApp öffnen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich ein Lieferdatum wählen?

Leider kannst du aktuell noch kein Wunschdatum für die Lieferung wählen. Wenn du eine Bestellung aufgibst, wird sie dir stets zum nächstmöglichen Zeitpunkt zugestellt. Hier findest du mehr Informationen zum Lieferprozess.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Du kannst im Bestellprozess aus einer Vielzahl von Online-Zahlungsarten wählen. Dir stehen PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und SEPA-Lastschrift zur Auswahl.

Kann ich bei Lieferung bar zahlen?

Leider können wir keine Barzahlungen annehmen. Du musst deine Bestellung online bezahlen, sobald du sie tätigst. Nur so können wir eine kontaktlose Lieferung gewährleisten.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir liefern alle Bestellungen täglich zwischen 14 und 20 Uhr aus. Kurz bevor wir bei dir sind, erhältst du eine Benachrichtigung von uns per SMS.

Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause bin?

Wenn wir dich zum Lieferzeitpunkt nicht antreffen, hinterlegen wir deine Bestellung am Abstellort, den du im Bestellprozess angegeben hast. Sobald wir deine Bestellung dort abgestellt haben, erhältst du eine Benachrichtigung von uns per SMS.

Kann ich als Geschäftskunde bestellen?

Selbstverständlich können auch Geschäftskunden bei TheLocalOne bestellen. Da wir unter die Kleinunternehmerregelung fallen, wird in unseren Rechnungen nach §19 UStG keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Sind meine Daten sicher?

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich. Nähere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Unsere Server mit Kundendaten stehen alle in Deutschland.